Über mich

Mit wem habt ihr es hier zu tun?

Ich bin Sarah, 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Unter-/Mainfranken. Ich glaube, man kann mich als sehr umtriebigen, überdurchschnittlich begeisterungsfähigen und vielseitig-interessierten Menschen bezeichnen. Seit dem ich denken kann, bin ich am handwerkeln, basteln, nähen, gestalten - kurz gesagt am kreative-dinge-tun …

Immer wieder bin ich in den letzten Jahren drauf angesprochen worden, dass ich doch mal versuchen solle zu “bloggen”. Nur war mir immer nicht so klar, wie und vor allem was ich da schreiben soll. “Einfach was du so alles machst…” war dann meist die Antwort.

Nun, da ich auf Grund meiner Elternzeit mehr Zeit Zuhause verbringe und Pandemie-bedingt auch sonst wenig anderweitige Aktivitäten möglich sind, dachte ich mir “jetzt oder nie - probier’s doch einfach mal”. Und hier sind wir nun :-)

In diesem Blog soll es deshalb kurz gesagt um all das gehen, was mir so in den Gehirnwindungen umher geistert - ich bin gespannt ob es den ein oder anderen auch interessiert und im Optimalfall inspiriert - und dann mal sehen was hieraus wird…